Frage von Lunastwin, 31

Viele kleine Bilder auf A4 drucken?

Hallö :)

Meine Frage ist: Ich habe mir Selbstklebende Folie in A4 bestellt um Sticker selbst zu drucken. Was ich da draufdrucken möchte, sind selbst gemalte, kleine Bilder in verschiedenen Formen aber von der Breite her so ca 5-7 cm und von der Höhe her ca 6-9 cm. Wie kriege ich denn jetzt so viele wie möglich da drauf unter, ohne einen cm zu verschwenden?

Also meine erste Idee (ich weiß nicht, ob das zu umständlich ist) war, in Gimp zb eine Datei zu erstellen, die die Maße eines A4 Blattes hat und die Bilder da dann draufzukopieren und dann anzuordnen, dann kann man ja sehen wie die passen und die Größe auch anpassen. Funktioniert das aber dann auch so wie ich es mir vorstelle? Oder gibts ne bessere Methode?

Vielen Dank für jeden Tipp!! LG NB <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten