Frage von Sweetyly99, 155

Viele Jungs wenden sich von mir ab, warum?

Hallo liebe Community. Ich möchte euch gerne meine folgende Lage erklären: Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Mir fällt es sehr schwer, mit Leuten Kontakt aufzubauen und daher fühle ich mich besonders in den Sommerferien einsam und traurig, denn ich habe nur meine beste Freundin, die für mich da ist, sonst keine richtigen Freunde (und das macht mir sehr zu schaffen). An meinem Aussehen könnte es nicht liegen. Letztens habe ich dann versucht, durch das Internet und dessen sozialen Netzwerke Kontakte aufzubauen, aber selbst nach einem Treffen wenden sich viele von mir ab, und weder ich oder meine BF wissen, warum. Der eine Junge ist mir auch egal, aber der Andere bedeutet mir schon etwas, und ich möchte nicht immer nur enttäuscht werden. Habt ihr Tipps für mich? Es wird immer schlimmer..

Liebste Grüße und einen schönen Sommer, sweetyly99.

Antwort
von Argon1, 50

Hallo ☺

Vielleicht solltest du dir ein Hobby zulegen und, oder über einen Verein Freundschaften aufbauen.

Frag dich selbst welche Interessen du hast und was du gerne machen möchtest.

Dann schau mal welche Vereine oder Clubs deinem Interessen am meisten entgegen kommen.

Bei sogenannten Kontaktbörsen solltest du besonders Vorsichtig sein sie sind oftmals entweder Abzocke oder es sind Leute dort die ganz und gar nicht dem Profil entsprechen was sie vorgeben zu sein.

Gib niemals jemanden Geld den du im Internet kennengelernt hast, diese Typen sind meisten dann Betrüger und erbeuten auf diese weise viel Geld.
Jemand der dich nach Geld fragt ist garantiert nicht ehrlich und nutzt dich nur aus.

Aber zurück zu Dir:
Die hast bestimmt interessen und Hobbys die du gerne umsetzen möchtest ? oder ?

Gehst du gerne tanzen ? dann schau doch mal ob es nicht eine Tanzschule oder einen Tanzclub in deiner nähe gibt wo du dich zwanglos mit Leuten treffen kannst.

Wenn du noch Fragen hast ich versuche dir zu helfen soweit es meine Möglichkeiten zulassen

Mfg Argon1

Kommentar von Sweetyly99 ,

Vielen dank, ich bin im Fitnessstudio angemeldet, aber da kann ich ja auch nicht einfach jemanden ansprechen.. Es ist einfach so schrecklich momentan.. 

Kommentar von Argon1 ,

Hast du vielleicht noch andere Hobbys ? ein Fitnes Studio alleine bietet zu wenig Möglichkeiten?

Antwort
von blvcck, 69

Vielleicht bist du aber auch vom Aussehen her nicht ihr Geschmack, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von civili, 84

Das ist wirklich Schade aber sicher findest du noch weitere Freunde:) Ich hab selber auch nur einen richtigen Männlichen Freund, reicht aber volkommen , mit den anderen Jungs komm ich auch klar aber ich red nicht mit jedem .

Wenn du später einen Freund hast wirds sicher anders, mit meiner Freundin kann ich auch über alles reden. Das ist einfach perfekt:)

Kommentar von damejohe ,

Ich sehe das genau so hab 2 richtig gute freunde und 1 gute Freundin und das reicht finde ich , und die die sich abwenden sind halt Pfosten :)

Kommentar von civili ,

Ja genau! 1/2/3 richtige Freunde reichen vollkommen

Antwort
von blvcck, 66

Frag sie doch, wieso sie sich von dir abwenden. Vielleicht liegt es an deiner Art, Charakter, Verhaltensweise etc.

Antwort
von Foecky1, 72

hast du die mal gefragt warum die sich von dir abwenden ? also nach dem treffen

Kommentar von Sweetyly99 ,

Der eine hat mich überall blockiert und ich hatte keine Gelegenheit und der andere wollte mir noch schreiben, aber tut er nicht..

Kommentar von Foecky1 ,

vllt haben die typen mit denen du dich getroffen hast nur das eine im sinn das die gedacht haben "probier ichs mal bei der und wenn sie abblockt brech ich den kontakt ab oder so" ^^

Antwort
von sonicdragolgo, 70

"An meinem Aussehen könnte es nicht liegen."

Woran machst du das fest? Nutzt du im Internet ein Bild, das dich tatsächlich realistisch abbildet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community