Frage von Juli1997Kl, 42

Viele Jungs tragen Sweatjacken Von welcher Marke sind da die meist und welche Farben sind dabei zurzeit sehr angesagt (rot oder grau)?

Antwort
von mbxp123, 20

Polo by Ralph Lauren (Grau,Blau,Rot)
Phillip Plein (grau)
Lacoste (grau,grün)
Hollister (blau,grau,grün,rot)
Prada (blau)
Versace (Blau,grau,bunt)
Gucci (Grau,grünrot gestreift)
Burberry (rot)
Kenzo (bunt)
Armani(Schwarz)
Diesel (grau)
Hilfiger (rot,blau,grau)

Antwort
von bliblablupsi, 30

ich würd sagen die meisten sind von h&m und die meisten die ich sehe sind blau, aber auch rot und grau

Antwort
von lamyde, 18

Also bei uns an der Schule tragen viele Sweater von Hollister, Abercrombie, Superdry, Jack and Jones, ...
Farben sind gerade grau und so weinrot! Ich mag ja dieses weinrot total (bin ein Mädchen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten