Frage von aannalee, 89

viele jüngere frauen gehen zur fußpflege, was bringt das und ist es das geld wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malimona, 59

Ich gehe selbst seit mehreren Jahren zur Fußpflege. Die Füße werden fachgerecht gepflegt, was man selbst gar nicht so gut kann. Auch das Massieren der Füße und die Reflexzonenmassage tun gut. Du wirst es merken, wenn du läufst. Das ist wohl das Geld wert. Außerdem reicht die Fußpflege einmal in 4 bis 6 Wochen. 

Kommentar von aannalee ,

hast du probleme mit den füßen? wie alt bist du?

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Sehen einfach sehr gepflegt aus, ausserdem keine Druckstellen/Hornhaut usw.. Ausserdem fühlt es sich wirklich gut an. Als Tänzerin mache ich das schon über viele Jahre hinweg.

Kommentar von aannalee ,

was trägst du für schuhe?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wir tanzen barfuß - da sind gepflegte Füsse natürlich schöner ;) Ausserdem habe ich viele Druckstellen durch die Belastung.

Antwort
von Geisterstunde, 55

Das bringt gepflegte und gesunde Füße.

Antwort
von BlauerSitzsack, 65

Nein, das machen sie damit sie sich selber schön finden und weil ihre Freundinnen es auch haben.

Antwort
von schneepups, 65

Na schöne Füße, wenn man zum Beispiel gerne High Heels trägt usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community