Frage von Cojamo, 24

Viele Instagram Abonnenten Kriegen?

Hallo, Ich habe mir eine neue Instagramseite erstellt aber ich kriege keine Abonnenten (Ich mache viele # und Stelle witzige Videos und Bilder rein)

Antwort
von RalfR91, 5

Versetze dich am besten mal in die Lage von potentiellen Abonnenten / Followern. Was wollen die sehen?

Häufig interessieren sich die Leute schwerpunktmäßig für ein spezielles Thema, wie Mode, Lifestyle, Fitness etc. Lustige Bilder sind meiner Meinung nach nur selten erfolgreich.

Wenn du mit lustigen Videos und Bildern erfolgreich sein möchtest, dann hast du meiner Meinung nach nur eine Chance, wenn potentielle Follower dein Thema sofort erkennen. Also stell dir mal die Frage, ob andere Nutzer auf den ersten Blick erkennen können, was der Mehrwert deines Profils ist.

Einfach nur wahllos Bilder hochladen reicht nicht aus. Du musst aktiv sein (andere liken & kommentieren), am Ball bleiben (täglich Zeit investieren) und anfangen Gleichgesinnten (also anderen, die lustige Fotos einstellen) folgen.

Zudem bezweifle ich, dass viele # = mehr Abonnenten bedeuten. So einfach ist es nicht.

Viel Erfolg mit deinem Profil!

Antwort
von Goood01, 12

Du kannst ja viele andere Leute abonnieren und danach die auf nicht mehr abonnieren drücken, und immer so weiter dann kriegst du auch viele Abonnenten.du kannst es ja versuchen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten