Frage von russkaja00, 45

viele hautfarbige pickel auf der stirn?

Ich hab seit ungefähr 2 Wochen viele kleine, hautfarbige Pickel auf der Stirn, man sieht sie zwar fast nicht aber wenn man genauer hinguckt oder über meine Stirn geht,spürt und sieht man sie und es sind wirklich übertrieben viele.. Noch kurz was dazu: Ich benutze keine Schminke außer manchmal Mascara und irgendwelche besonderen Cremes oder Anderes benutze ich auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen kann/soll, kann mir irgendjemand helfen?

Danke im Voraus!

Antwort
von VA1104, 27

Wenn ich solche Arten von Pickel habe benutze ich Penatencreme die hilft immer :) Auch bei größeren
LG

Kommentar von russkaja00 ,

ich probiers mal, danke!

Kommentar von VA1104 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Hlwshadb, 21

Wie alt bist du denn?

Kommentar von russkaja00 ,

17

Kommentar von Hlwshadb ,

das ist denk ich mal ganz normal....pflege deine haut einfach mit einer Creme. ... allerdings sollte es nicht so ein chemie Produkt sein

Kommentar von russkaja00 ,

okay, mach ich mal.

Dankeschön!!

Antwort
von andorianer, 12

Probiere mal ein Peeling mit Backnatron aus. Recherchiere mal, was Natron alles kann. Viel Erfolg

Kommentar von russkaja00 ,

mach ich, danke für den tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community