Frage von chiaragwright, 202

VIELE HARRY POTTER BASTEL IDEEN/DIY?

Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und da ich nicht so schnell nach Orlando oder London komme habe ich mir gedacht bastel ich einfach die Sachen.ich hab auch schon sehr viel gebastelt:Harry Potter Werwolf,und monopoly einige Produkte von weasleys zauberhaften zaubersxherzen und dem honigtopf,Besen ,zauberstäbe,gryffindorfahne ,Schulbücher und briefe,zaubertrankkasten mit Zutaten Kräuterkunde set, Teleskop,Geld und Beutel,Karte des rumtreibers,Getränke wie kürbissaft oder feuerwhiskey,Collagen,Zitate-Sammlung und noch ein paar Sachen mehr Aber mir fällt nicht mehr viel ein und trotzdem will ich noch mehr machen,aber das einzige das mir einfällt sind Lesezeichen,aber dafür hab ich keinen laminierer:( Wäre sehr nett wenn ihr mir vllt. Ein paar Anregungen und Tipps geben könntet :) LG Chiara g.Wright

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naikomi, 111

Also erstmal: Ich bin begeistert von deiner fanatischen Art! Wie hast du das denn alles gemacht? Besonders die Zauberstäbe interessieren mich, ich habe nämlich noch keine gute Möglichkeit gesehen, wenn man von der Heißklebepistole absieht, mit der man die Muster formt... 

Jedenfalls habe ich ein Video entdeckt, in dem ein Kissen gebastelt wird, das wie Harry Potter aussieht. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es sieht echt cool aus, wie ich finde. Dort gibt es auch noch viele weitere coole Sachen, kannst es dir ja einfach mal anschauen :) 

Kommentar von chiaragwright ,

Danke für deine Idee das Video ist echt gut:)

 die zauberstäbe hab ich geschnitzt es gibt ganz leichtes Holz was sich wunderbar dafür eignet. Da hab ich auch einen der diese weinranken hat und das ging mit diesem leichten Holz sehr gut (ich weiss leider nicht mehr wie es heisst ) und was auch gut aussieht (finde ich )sind Schwarze ratlos mit mustern drauf die aufs Holz gemacht werden :) 

Bei den anderen Sachen hab ich sehr viel gemalt oder auf  wenn meine zeichnug zu schlecht war auf dem Computer bearbeitet (das originale Bild)

Antwort
von SnowWhite15, 116

Wir hatten Harry Potter als Abi-Thema ich kann dir ein paar Beispiele von der Deko nennen, die wir dafür gebastelt haben :)

 Styroporkugeln, Feder und Goldfarbe -einen Schnatz basteln

weißen Laken und Farbe - für deine Zimmertür oder so ein Banner für das Gleis 9 3/4 

Knicklichter -als Schwebende Kerzen 

Styroporkugeln und schwarzes Krepppapier - für Dementoren 


viel Spaß beim basteln :)

Kommentar von chiaragwright ,

Danke. Das sind gute Ideen:)

Antwort
von basilisk19, 74

Hi

Ich mache auch so sachen und hab schon ganz viel gemacht.Zauberstab von Voldemort,Hermine,Ron(Den kanst du dann zerbrechen und mit durchsichtigem Klebeband Flicken)Dumbledore,Flitwick,Mr Weasley,Draco Malfoy,Lockhart(das sind die einfachsten Zauberstäbe), Griffindor schwert,Trimagischer Pokal,Erinnermich,Tom Riddle Tagebuch ,Kristalkugel,B.Elfe.R Button,Wir sind für cedric Diggory Button,Potterstinkt Button,Haus Schal,Hogwarts Uniform, Schokofroschkarten,Bertie Bots Bohnen verpackung und dann Jelly Beans rein, Lakritz-zaubestäbe Kesssel kuchen ,Denkarium, Kürbispasteten, Butterbier, Basiliskenzahn(Fimo), Verschiedene Bücher aus der Bibliothek, Todessermaske, Deluminator, Schnatz,Besen,Zeitumkehrer und Lunas Gespensterbrille.Mehr weiss ich gerade nicht.Ich geb dir bescheid wenn mir mehr in den sinn kommt.

basilisk19

Kommentar von potterhead1 ,

Ja ...

Eigentlich waren Anleitungen gefragt ...

Antwort
von potterhead1, 76

Schau bei der Frage Harry Potter Bastelbuch von Hollystar, beim ersten Link mit der Butterbier-Bastelecke.

Ich weiß leider nicht, wie man Links einfügen kann, sorry ;)

Antwort
von potterhead1, 76

Gib mal bei Youtube Harry Potter DIY ein, da gibt es sehr viel Auswahl !

Kommentar von chiaragwright ,

Danke für deine Antwort, das mache ich relativ häufig doch es kommt nicht oft vor das etwas neues dabei ist :))

Kommentar von potterhead1 ,

Echt?

Das sah bei mir immer nach so viel aus ...

Kommentar von chiaragwright ,

 Das kann daran liegen dass es 1000de zauberstab tutorials gibt :')

Kommentar von potterhead1 ,

Möglich ...

Antwort
von Lola32, 95

Spontan würde mir nur ein Schnatz einfallen. Goldener Ball mit Flügeln...

Kommentar von chiaragwright ,

Danke das ist eine gute Idee:)ich hab mir schon mal überlegt den quaffel zu basteln hatte aber keine Idee wie ich es umsetzten sollte dass er so wird wie im Film

Antwort
von lollipop002, 58

Meine Freundin hat einen Heuler gemacht. 

Antwort
von luvU2, 64

Das tagebuch von tom riddle

Kommentar von chiaragwright ,

Das ist eine gute Idee :) die werde ich sobald wie möglich umsetzten