Frage von aleynaalalax3, 120

Viele haben das Gefühl, dass ich meinen besten Freund heiraten werde?

Ich hab seit über 5 Jahren einen besten Freund. Er würde alles für mich tun und ich für ihn. Meine Mom sieht ihn auch als Art "Sohn" an und hat kein Problem wenn ich mit ihm was unternehme ( nicht so wie in anderen türkischen Familien). Nun ich nerve ihn, er nervt mich, wie es halt üblich ist und wir würden unsere Freundschaft auch als eine Art Beziehung einstufen. Jetzt haben mich aber viele darauf angesprochen, dass sie das Gefühl haben, dass ich auch mit ihm heiraten werde, weil wir so gut zueinander passen. Wir gehen auch immer zusammen auf Hochzeiten (meist Arm in Arm) und mittlerweile interessiert es uns auch nicht, wenn über uns getuschelt wird (weil Junge und Mädchen zusammen in der Öffentlichkeit- türkisches Klischee). Ja, ich empfinde was für ihn und er hat auch schon öfters gesagt, dass er mich heiraten wird ( sogar schon vor meinen Eltern und dass er auch angst hat mich zu heiraten weil ich etwas verrückt bin. :D). Glaubt ihr er empfindet was für mich und dass wir wirklich heiraten werden, wie viele meinen?

Antwort
von Boddah1987, 82

Verstehe das Problem nicht wenn du etwas für ihn empfindest und er etwas für dich dann sollte alles geritzt sein oder nicht???

Antwort
von User1952, 39

Wenn ihr einmal alleine seid dann frage ihn ob er etwas für dich empfindet.
Er soll dir ganz ehrlich antworten.
Du siehst schon was er sagt.
Alles Gute.

Antwort
von gerizekali03, 45

Keine so kreative frage.

Ihr liebt euch, also warum sollte es nicht klappen. Überlassen doch einfach alles dem Schicksal 

Antwort
von Nordstromboni, 50

Red mit ihm Tacheles sonst empfindet er es alles als Spaß und redet nur so daher.

Kommentar von aleynaalalax3 ,

aber dann würde er es ja nicht vor meinen Eltern sagen oder nicht? :D

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn der Tag lang ist redet man viel.

Antwort
von Kamatoro, 34

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber warum heiratet ihr nicht?

beide 16/ er wird bald 17

ich weiß bis heute nicht ob er wirklich was für mich empfindet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community