Frage von Jupiter2019, 63

Viele haben das auf Snap, wieso ich nicht?

Also es gibt ja diese Effekte wo man mit seinem Gesicht...z.B. einen Alten mann,oder regenbogen zunge blablabla diese geilen Effekte mit dem Gesicht (Keine Emoticons) Ich habe in den Einstellungen Filter angemacht aber da gibts bei mir nur die paar Standart Sachen " Farbeffekte,Uhrzeit und so was.

(Bei Playstore habe ich mal geschaut ob es vllt ein Update bei mir gibt, gibt es aber nicht)

Hab ein HTC Desire

Antwort
von NilsWdn, 32

Für diese Effekte musst du wenn du die Innenkamera an hast einfach bevor du ein Foto machst mit deinem Finger für ein paar Sekunden auf dem Display auf dein Gesicht drücken.

Antwort
von FragenFrager5, 30

Frontkamera auswählen, auf dein Gesicht richten, den Bildschirm gedrückt halten

Antwort
von ElliHasProblems, 39

Das geht nur für iPhones. Sprich: da du android hast wird das nichts, soweit ich weiß

Kommentar von Takux ,

Funktioniert auch für Android. Erst antworten, wenn du dir auch sicher bist.

Kommentar von ElliHasProblems ,

ist bei mir aber auch so und ich hab ein samsung handy

Kommentar von Jupiter2019 ,

Wieso geht das dann bei mir nicht ? Hab ein HTC

Antwort
von Laleu, 44

Das findest du nicht unter den normalen Filtern. Du musst deine Innenkamera aktivieren und dann mit deinem Finger auf die Stelle des Bildschirms drücken, wo sich dein Gesicht befindet. 

Kommentar von Jupiter2019 ,

Hab ich passiert nichts. Ausversehen rutscht der sogar nach oben auf die Profilseite obwohl ich nur drauf drücke und halte

Kommentar von Laleu ,

Merkwürdig, so läuft das aber eigentlich ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community