Frage von user5938, 40

Viele Haare auf Rücken?

Hallo, ich habe viel Körperbehaarung zum beispiel am ganzen Bauch, Brust und an Stellen vom Rücken. Natürlich rasiere ich mich dort regelmäßig aber dennoch stört es mich sehr. Was kann man dagegen machen?

Antwort
von DevilsLilSister, 22

Am Rücken finde ich jetzt nicht so lecker aber Bauch und Brust ist doch völlig okay ^^ sogar ziemlich sexy finde ich, wenn man die Haare nicht so wild durcheinander wuchern und zu lang wachsen lässt.

Also mach dir keinen Stress, stutz die Haare doch einfach immer ein bisschen und wenn du echt mal Schwimmbad oder irgendwo hin gehst wo es dich besonders stört, dann kannst sie doch hin und wieder mal abrasieren. Ansonsten passt du bestimmt so wie du bist, da bin ich mir sicher.

LG

Kommentar von Andracus ,

seh ich auch so!

Antwort
von Nividia2, 16

Epilieren aber du wirst sterben vor Schmerz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community