Frage von Epo999, 37

viele games wo anfangen?

ich habe mehrere konsolen und es kommen so viele spiele raus ich weiss nicht wo anfangen ich habe mehrere ungezockte games rumliegen... und es kommen immer mehr neue und interessante spiele raus so komm ich null hinterher... wie macht ihr das? Oft fehlt auch einfach die lust zum spielen... weil kein kraft wegen baby und familie dann will man mal entspannen und noch zeit finden fuer viele serien gukken die man ebenso durch schauen will ...

Antwort
von BrauchHillfe11, 27

Spiel mit jemandem zusammen, wenn es geht. Single Player games mittels Zufallsprinzip auswählen und solange zocken, bis du kein Bock hast.

Fang mit Spielen an die Mehr-Teiler sind (Mass Effect 1/2/3), mit dem ersten teil anfangen und alles durchspielen. Das ist so mein Tipp. 

Antwort
von TinoZeros, 19

Ich kenn das "Problem"^^...grad der Mix aus Serien und guten Spielen macht einen "fertig" xDD.....Ich hab es aber mittlerweile so geregelt das Ich immer erst eine Sache fertig guck oder spiel und dann das andere....also ein gutes Spiel,danach Serie,dann Spiel usw.^^....so bekommich bissel Abwechslung und bleibt nicht alles liegen.Komische Reglung,aber bei mir klappt es^^

Kommentar von Epo999 ,

versuch ich auch mal xD und das du in der zeit wo du pause vom spielen machst, macht es dir nix aus das du in der zeit nicht aufem aktuellen stand bist wie die anderen?

Kommentar von TinoZeros ,

nein sowas stört mich nicht,es gibt ja auch noch ein Leben.Meine Frau würde mir schon den Kopf waschen wennich dauernd zocken würde^^,nervt Sie ja schon wenn Ich Abends hier Fragen beantworte.Aber sowas wie Serien gucken wir zusammen,so kombiniere Ich das dann xDDD....aber auf dem aktuellsten Stand muss Ich nicht unbedingt sein....viele Games hol Ich mir erst ein Jahr später,dann viel günstiger und hol Sie dann nach ^^

Kommentar von Epo999 ,

ok dann muss ich wohl ein paar gaenge zurueck schalten sollte dann auch klappn :))

Kommentar von TinoZeros ,

ja klar,nich fertig machen weil man was verpassen könnte...kannst du alles nachholen sag Ich immer^^...nur die Zeit mit der Familie kann man leider nicht nachholen bzw. sollte man nutzen....Es finden sich irgendwann immer Lücken,wo man dann wunderbar bei nem guten Game entspannen kann und oft hilft es auch mal ne Weile nicht zu zocken um dann wieder umso mehr Lust drauf zu haben^^

Kommentar von Epo999 ,

stimmt da haste recht ^^

Antwort
von RexImperSenatus, 1

Las die doch einfach für später liegen - so hast du immernoch was neues, was du noch nicht kennst - so mach ich es mit meinen vielen Filmen.

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 24

Das ist doch deine Freizeit... Verbring sie wie du willst. Niemand zwingt dich dazu irgendwelche spiele zu zocken. Wenn du kein bock drauf hast, ist doch egal... Spiel einfach das was dir am meisten spaß macht.

Antwort
von groygroy, 11

Wie viele hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community