Frage von levviiii, 113

Viele Freundinnen, denken die ich bin schwul?

Ich habe sehr viele Freunde Freundinnen und Freunde gemischt, aber verstehe mich sehr gut mit Mädchen und rede auch manchmal über ihre Probleme. Ich habe eigentlich nur so viele Freundinnen weil ich noch nie eine Freundin hatte und sich vllt etwas ergeben könnte, aber die meisten sehen mich als freund an nur manche verhalten sich so als würden die gerne mit mir zsm sein aber zeigen es nicht wirklich nun meine frage denken die ich bin schwul oder denken die weil ich so viele Freundinnen habe das sie keine Chance haben oder wollen die nur reden?

Antwort
von bikerin99, 67

Du entscheidest dich nicht für eine Freundin. Wenn du nur redest und zuhörst, keine Ambitionen zeigst, dass du dich für eine bestimmte Frau interessierst und dich entsprechend verhältst, dann wird sich nichts ändern.

Antwort
von tanztrainer1, 11

Es kann ja auch sein, dass es da Mädels gibt, die sich einfach nicht trauen, etwas zu sagen, weil sie Angst davor haben, einen Korb zu bekommen. Dir wird es da ja auch nicht anders gehen!

Es gibt doch unter den ganzen Freundinnen bestimmt Eine, mit der Du Dir eine Beziehung vorstellten kannst! Also rede mal Klartext! Wahrscheinlich warten die Mädels nur darauf.

Antwort
von crazyElfe, 41

Ich denke das du für sie halt die perfekte "Freundin" bist und sie sich dann so einen verständnisvollen Freund wünschen aber sie dennoch keine Gefühle für dich haben das es für eine Beziehung reicht. Aber wer kann dir schon sagen was sie wollen außer sie selbst?!?

Kommentar von levviiii ,

Naja sie erzählen halt vom "perfekten freund" und manchmal trifft das halt genau auf mich dann weiß ich nie wie sie es meint...

Kommentar von crazyElfe ,

Es ist schwierig als außenstehender da eine Meinung zu sagen. Aber ich tippe eher darauf das sie nichts von dir wollen weil wie schon oben erwähnt du dann doch nur als Freundin da stehst und nicht als Partner. Du wirst es auch immer nur bleiben und die Mädels auffangen nach einer schlechten Beziehung. So viele die ich kenne, die gesagt bekommen du bist der perfekte freund aber mehr wird nichts sondern bleibt der seelenklempner

Kommentar von levviiii ,

Genauso ist das... danke ich werde einfach nur ein normaler Kumpel sein und kein kummerkasten

Antwort
von Kranta, 39

Find es raus, leider können wir auch keine Gedanken lesen.

Kommentar von levviiii ,

Haha jaa leider aber wollte halt nur mal ne meinung von jemanden aussenstehenden haben wie er/sie dazu steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community