Frage von JuleG123134, 255

Viele Freunde mit 14?

Ist es Normal das ich mit 14 Jahren schon in 2 Jahren 13 verschiedene Freunde hatte? Werde oft als Prostituierte bezeichnet aber ich sag selbst auch ich bin eine finde das nicht so schlimm. Versende auch oft Nacktbilder, ich stehe zu meinem Körper! Hab auch letztens einen Jungen das erste mal einen Blowjob gegeben er hat es allen gesagt und Schluss gemacht.. es war trotzdem schön..

Ist sowas mit 13 normal??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swettcake002, 34

Für jeden ist etwas anderes “normal“
Ich finde das ein wenig, viel zu viel.
Es ist doch wichtiger in der Schule gut zu sein und nicht die Prostituierte der Schule zu sein. (Meine Meinung)
Schraub es doch etwas zurück.

Antwort
von NebenwirkungTod, 160

Du hattest wohl nicht 13 Freunde, sondern 13 Ausnützer. Man sollte schon erstmal ne Zeit befreundet sein! Traurige jugend...

Kommentar von Psychopathologe ,

Und das glaubst du? Ich halte das für einen Spass, den sich irgendwelche doofen Jugendlichen gemacht haben, nachdem sie eventuell auch noch die Weinflasche ihres Papis gefunden haben. Aber die Quintessenz bleibt gleich:
DIESE JUGEND VON HEUTE.
Aber weisst du was, die Jugend von gestern war genau gleich Sche:sse.

Antwort
von leucolone, 111

Prostituierte nehmen Geld dafür, du bidt sogar kostenlos.

Nein jetzt aber mal ohne Spaß, du bist unreif.

Antwort
von Skibomor, 135

Nein, normal ist anders...

Antwort
von wanted98, 29

Bist ja sehr weit gesunken.Sei Stolz auf dich :)

Antwort
von tomsquestion, 129

Lol du bist halt dieses klassische kleine Mädchen dass denkt wenn sie einen Jungen mag ist es Liebe. Jungs fühlen sich mit einer Freundin cool und gehen darauf ein.
Da ihr aber 0 Ahnung von Liebe habt trefft ihr euch Wahrscheinlich nicht einmal und wenn doch wird euch verdammt schnell langweilig. "Beziehung" beendet.
Solche Mädchen wie dich wird nie jemand ernst nehmen.
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte