Viele Freunde haben keine Zeit für mich, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falsche Freunde. Lieber wenige Freunde und dafür richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DARKMANX1607
19.01.2016, 19:30

Dann hätte ich kaum noch jemanden, meistens bin ich auch der, der sich bei anderen meldet. Aber ich kenne meine meisten Freunde schon seit Kindes Alter.

0

Vielleicht haben alle gerade ein Hobby das du nicht hast (heißt nicht dass du das auch machen musst!) 

Kennst du die Leute mit denen er sich trifft? 

Macht euch doch mal was aus zum Unternehmen oder so (wenn du dein Alter nennst könnte ich dir evtl. was vorschlagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DARKMANX1607
19.01.2016, 19:34

Bin 17 geworden, ja ich kenne die meisten, aber das ist eher eine Gruppe für sich. Die sind auch alle etwa 2 Jahre älter.

0