Viele Fragen.Wird daraus am Ende eine echte Beziehung,Ist es zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch völlig egal wann der Tag war an dem du mit ihm zusammen gekommen bist. Hauptsache ihr seid glücklich :) Es ist bei vielen Jungs das die ihre Gefühle nicht oder kaum nach außen zeigen aber was doch wirklich zählt ist das was du und er in eurem Herz fühlen. Rede doch einfach mit ihm darüber auch wenn du Angst hast am Ende war es garnicht so schlimm wie du es dir Vorstellst. Und so Sachen wie den ersten Kuss vergisst man eigentlich nicht das wird er bestimmt noch genau wissen. Darüber das ihr doch schon über die Zukunft geredet habt zeigt sich von eindeutiger großer Liebe und Reife da können manche noch von träumen xD ich wünsche dir viel Glück du schaffst das :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo meinw Liebe

also das mit dem Altersunterschied ist überhaupt kein Problem. Mein Freund ist 18 ( bald 19) und ich 15 und das hat nie ein Problem dargestellt, also mach dir keine Sorgen.😘

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein extrem kleiner Zeitraum!

Seltsamer finde ich, dass ihr euch nie küsst. Aber wenn ihr das nicht wollt, ist eure Sache.

Mach dir nur keine Sorgen um diesen kleinen Altersunterschied, manche Erwachsene Paare sind 5 Jahre oder mehr auseinander und können sich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliTheWolf3339
25.05.2016, 01:06

Also wir umarmen uns immer kuscheln aber so küssen,weiss nicht meine Mutter findet es immer noch zu früh das ich einen Freund habe auch wenn es schon länger ist.Aber Danke für die Antwort😊Hat mich beruhigt.

1