Frage von CFC3000, 41

Viele Fragen zu einem Drucker?

Also ich habe einen Drucker ( ohne Handbuch oder Anleitung) bekommen und zu diesem MX410 Canon habe ich ein paar Fragen: 1. Wo lege ich das Papier hinein? 2. Brauche ich da bestimmte Druckpatronen? 3. Was für ein Kabel brauche ich, um den Drucker mit meinem Laptop zu verbinden? 4. Wie kann ich den Drucker mit WLAN verbinden?

Also danke schon mal im vrraus für (hoffentlich) hilfreiche Antworten ;):)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolalex88, 30
Kommentar von CFC3000 ,

Ich komm damit nicht klar; klingt vielleicht jetzt ein bisschen doof, aber könntet ihr mit bitte maldie drei Fragen konkret beantworten? Wäre super nett

Danke ;) :)

Bzw. die Frage mit dem Papier hat sich geklärt.!.!.!.!.!

Antwort
von Lorbaschen, 22

Lade Dir die Betriebsanleitung herunter und lies und mach, oder nimm einen professionellen EDV-Dienst in Anspruch, der alles für Dich macht. Kostet etwa € 80,-- die Stunde

Antwort
von SeifenkistenBOB, 13

Die Bedienungsanleitung gibt's sehr wahrscheinlich auch auf Canons Support Seite zu finden, wo du auch den Treiber herunterladen musst.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 10

Fragen: 1. Wo lege ich das Papier hinein? 2. Brauche ich da bestimmte
Druckpatronen? 3. Was für ein Kabel brauche ich, um den Drucker mit
meinem Laptop zu verbinden? 4. Wie kann ich den Drucker mit WLAN
verbinden

Steht alles in der Bedieungsanaleitung -> einfach mal durchlesen 

Bedienungsanleitung:

http://www.canon.de/support/consumer\_products/products/fax\_\_multifunctionals/...

und:

https://www.manualowl.com/p/Canon/PIXMA-MX410/Manual/68071

https://www.manualowl.com/swfviewer/viewer.php?ZoomTransition=easeOut&locale...

Antwort
von CFC3000, 15

Sorry ich komm damit nicht klar hab eigentlich gar keinen Plan

Ich weiß für dich is das einfach aer ich bekomm das nicht hin

sorry


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten