Frage von Sanchez92, 18

Viele Fliegen in der Küche, Aber alle geschwächt?

Hallo..

Wir wohnen etwas ländlich und haben häufig mit fliegen zutun. Es ist auch schon passiert dass wir Larven hatten bzw sich auch welche entwickelt haben.. wir waren jetzt 3 Tage nicht zu hause. Blöderweise Hatte ich die Heizung ausersehen angelassen auf 5. Die Hitze begünstigt das natürlich sehr. Wir kamen eben nach hause und es waren etwa 30 fliegen in der Küche. Das komische ist, ALLE saßen am Fenster und ich konnte die problemlos wegsaugen weil die kaum Kraft hatten wegzufliegen. Woran liegt das? Das hatten wir noch nie! Das mal welche schwach sind und nicht mehr so können OK aber so viele alle auf einmal?

Antwort
von m00nkuh, 8

Vll grade weil zu viele waren haben die nichts zu essen gefunden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten