Frage von pipipipi0, 51

viele feste kann man nicht mehr feiern?

ich glaube, dass man viele feste nicht mehr richtig und anständig und genießen und feiern kann, weil dort genau das gleiche wie in köln und den anderen großstädten passieren wird, dass sogenannte flüchtlinge die frauen da belästigen werden und dass es zu sehr viele diebstählen kommen wird. was denkt ihr darüber?

Antwort
von Aprikosenbluete, 14
stimmt nicht weil

Wir haben diese Situation schon seit vielen Jahren, nur wird das eben dadurch, dass Flüchtlinge im Spiel waren, von den Medien zusätzlich angeheizt.

Diebstähle in großen Menschenmengen? Das Problem kennt man in Großstädten, bei Großveranstaltungen, usw. nur zu gut.

Frauen werden belästigt? Leider auch relativ normal bei solchen Veranstaltungen. Aber das ist schon seit vielen Jahren so. Selbst in Deutschland sollte man eben als Frau nicht zwingend alleine und nachts durch zwielichtige Gebiete/Unterführungen laufen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Meiner Meinung nach, kann man solche Feste ohne Probleme feiern, wenn man eben mit etwas Verstand und Vorsicht unterwegs ist.

Antwort
von kolleger, 18
stimmt weil

Es stimmt schon dass es jetzt öfter zu Problemen kommt. Aber ob man die Feste deswegen nicht mehr richtig feiern kann? Ich denke dass die Leute mal wieder anfangen sollten im kleineren Rahmen zu feiern und nicht immer große kommerzielle Feste feiern sollten

Antwort
von Schnoofy, 2

Schwachsinn!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten