Frage von SuperMan7, 85

Viele Eiterpickel im Intimbereich?

Seit circa einer Woche habe ich im Genitalbereich und an den Leisten viele kleine Eiterpickel. Die meisten Pickel sind da, wo auch gerade ein Haar wächst. Ist das normal? Ich wasche mich genug, also kann es daran nicht liegen. Könnten das Milbenbisse sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 59

Nee, eher Probleme aufgrund der langen Haare, die durch die Reibung entstehen, oder Probleme aufgrund abrasierter Haare.

Haarwurzeln bilden gerne mal eine Entzündung aus.

Kommentar von SuperMan7 ,

Danke man! Bin mir jetzt ziemlich sicher,dass es ne Haarwurzelentzündung ist!

Antwort
von Goodnight, 49

Geh einfach zum Arzt.