Frage von kyuba, 51

Viele Deja Vu's?

Hallo Community.Seit letzter Zeit habe ich mega viele Deja Vus und kann auch paar mal Hellsehen ,z.B träume ich ich das ich in der Schule diese Aufgabe machen werde und am nächsten Tag mache ich sie auch wirklich oder ich träume einen Überraschungstest und am nächsten Tag schreibe ich ihn plötzlich.Das ist mega komisch... Kann mir jemand sagen warum? (Die Sachen die ich geträumt habe sind am nächsten Tag wirklich passiert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materianer, 33

ich habe das auch. Flasht mich auch ziemlich weg was ich schon alles gesehn habe. Warum ist eine gute frage hehe. habe 2 theorien dazu

1. Gott will dir sachen zeigen. ich glaube aber nicht an gott wirklich hehe ka

2. Verkümmerter sinn

was es auch ist ich hab dass glaubich ziemlich oft nur kann ma sich an die meisten träume halt nicht erinnern. die erinnerung kommt dann meist erst kurz bevor es geschieht. Hatte aber auch schon klarträume bei denen ich schon während dem träumen wusste dass es geschehen wird. klartraum heisst ich war während dem traum voll da, was glaubst du wie ich geschockt war als dass dann auch genau so passiert ist und das waren keine sachen die einfach mal so passiert sein konnten.

such ma " ratten träumen zukunft" im internet. auch interresant.

Antwort
von EineAntwortHD, 27

Is doch cool. Will ich auch können :D
Immer wenn du von einem überraschungstest träumst lern morgens nochmal und nutz es zu deinen und deiner freundes gunsten!
Viel spaß damit :)

Kommentar von kyuba ,

Das Problem ist halt das es nur manchmal passiert und habe mal geträumt das ich mal richtig reich war und ein Iphone 6s + Villa + Alles also wirklich alles hatte und als ich aufwachte wollte ich wieder rein in meinem Traum haha

Kommentar von EineAntwortHD ,

haha... :,D tja. träum weiter XD

Antwort
von LeonPutzar, 29

Das liegt nur daran, dass die s****ß Puertoricaner wieder ein Riss im Raum Zeit Kontinuum geschaffen haben😡😡😡@🌩#%$

Kommentar von kyuba ,

Ah ok danke für die hilfreiche Antwort bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten