Frage von gandrago, 6

viele CD-Rohlinge brennen und bedrucken?

Als Weihnachtsgeschenk möchte ich eine CD brennen und bedrucken (lassen). für jeden Mitarbeiter in einer großen Einrichtung. Wo kann ich ca. 500 Stück brennen und bedrucken lassen? Oder kann man das zuhause auch relativ flott selbst machen?

Antwort
von Karsten1966, 3

Ist eine Frage des Preises. Willst Du Dir viel Arbeit, Anschaffungskosten (Drucker, der Medien bedrucken kann) und vor allem auch Verbrauchsmaterial ersparen, solltest Du das Ganze abgeben.

Bei einer Auflage von 500 Stück würde man schon ne ganze Weile davorhocken - und der mögliche Ausschuß ist da noch nicht mitgerechnet.

Ich an Deiner Stelle würde hier mal nachsehen : http://www.cd-kleinserie.de/cd-kalkulator.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten