Frage von piinkshadow, 41

Viele blaue Flecken an den oberschenkeln.. Leukämie ?

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit öfters viele kleine blaue Flecken an den oberschenkeln habe. Ich wüsste nicht woher ich die haben könnte.. Nu habe ich natürlich Angst, dass da etwas ernstes hinter steckt wie z.b. Leukämie :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das sein kann.. Hab mal 2 Fotos von meinem linken und rechten oberschenkel hochgeladen,wie die zur Zeit aussehen.. Falls es von Bedeutung sein sollte, ich bin weiblich und 23 Jahre alt.. Vielen Dank :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo piinkshadow,

Schau mal bitte hier:
Leukämie blaue-flecken

Antwort
von Leonhunder, 3

Guten tag, 

Ich bin 16 Jahre alt und bei mir kamen auch innerhalb von paar tagen bis wochen ganz viele blaue Flecken aber auf dem Bauch und an den Beinen dazu hatte ich noch rote bis blaue augenringe jetzt liege ich seit ca 3 Monaten im Krankenhaus auf der Kinder und Jungen krebs Station. Aber STOPP! Du solltest zum Arzt gehen nicht jeder mit dem Problem hat gleich Leukämie. Hast du denn auch andere Symptome wie z. B. 

-Müdigkeit und oft erschöpft                                 -  Appetitlosigkeit                                                    - Anhaltenden Fieber  / ungewollten Gewichtsverlust und so weiter? 

Antwort
von eni70, 34

Das ist allerdings ungewöhnlich, wenn du dich nicht gestoßen hast o.ä.

Auf jeden Fall scheinst du ein Problem mit der Gerinnung zu haben, du solltest das bei einem Arzt abklären lassen und unbedingt ein Blutbild machen lassen, das kann dann schon einige Klarheit bringen.

Alles Gute!

Antwort
von piinkshadow, 27

Andere Bein sieht auch so aus.. Kann mir nicht vorstellen mich so irgendwo gestoßen zu haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community