Wie kann ich viele Bilder auf iPhone übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle in einen Ordner und dann das iPhone an den PC hängen und iTunes öffnen. Wenn du auf das iPhone gehst kannst Du Fotos synchronisieren auswählen und dann einen Ordner auswählen. Danach das iPhone mit dem PC synchronisieren und die Bilder sind in einem extra Ordner auf dem IPhone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gipfelstuermer
17.01.2016, 18:49

Besitze halt kein iTunes Grund siehe unten und finde offen gesagt diese iTunes Abhängigkeit furchtbar.

Das iPhone hat ja echt einige Vorteile aber gerade beim Transfert bestimmter Dinge rauf ich mir manchmal die Haare aus und denke mir wie schön doch Android ist. 

0
Kommentar von koalabeaxo
17.01.2016, 18:56

Es gibt noch den copy Trans Manager als Alternative... Ich denke damit kann man auch Bilder und Musik übertragen :)

0

Hallo,
Du kannst andere Clouddienste wie OneDrive (25GB) oder Dropbox verwenden, oder einfach mit iTunes direkt auf dein iPhone laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gipfelstuermer
17.01.2016, 18:46

Sorry aber Deopbox ist nen schlechter Wirz gerade was die Transfertraten angeht erst recht beim Upload.

Und bei meinen NAS Apps (ja die Bilder liegen auf einer NAS) kann ich zwar das gesamte Album der Bilder herunterladen allerdings habe ich keine Ahnung wo die das iPhone hinlädt nach sagen wir mal 20min ist es fertig aber in der Gallerie tauchen diese nicht auf. 

Benutze eine Synology Diskstation, und über DS File App geht es leider gar nicht wirklich. 

0

Von wo aus sollen sie übertragen werden. Es gibt SD-Karten mit WiFi oder auch Wifi-Festplatten, dann kann mit Wlan direkt auf das iPhone kopiert werden. Ansonsten hilft da nur eine Kabelverbindung und die Übertragung vom PC/Mac und iTunes oder anderer Transfersoftware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gipfelstuermer
17.01.2016, 18:47

Entweder vom PC einem Android Handy aus oder einer NAS (bevorzugt)

0

Nachtrag von mir besonders wichtig wäre mir noch, dass das Bilddatum erhalten bleibt und auch so sortiert wird. 

Denn einige Transfertmethoden überschreiben das leider mit dem Transfertdatum des jeweiligen Bildes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung