Frage von Van8814, 77

Viele bezeichnen mich als eine b*tch, was machen?

Heii, ich habe da so ein kleines Problem! Ich bin eben ein Mädchen das gerne auf ihr aussehen achtet, das heißt ich betone gerne meine hohen wangenknochen, und schminke im allgemeinen, aber nur dezent. Ich trage zugleich auch gerne hohe schuhe, (5-7 cm) obwohl ich schon für meine 14 jahre 1,75 groß bin. Mein Look allgemein wirkt öfters auch etwas ausgefallener was nicht jedermanns sache ist. Vom Charakter her bin ich eigentlich ganz nett, aber mache oft einen zickigen oder arroganten Eindruck, dadurch das ich in der Öffentlichkeit mich nicht so ausführe wie es eine 14 jährige tuen sollte. Viele leute schätzen mich auch schon auf 18. Doch momentan werde ich immer häufiger als b*tch bezeichnet, ja sogar von meiner abf, welche es natürlich nur im guten meint. Sie sage das die Klamotten die ich trage einfach nur auffällig und betonend sind, was meisten nur tussen tragen. Sie finder auch das ich mich viel zu stark schminke, obwohl ich nichtmehr so schlimm wie damals bin. Ich hoffe auf ein paar tipps wie ich in der Öffentlichkeit Kindlicher wirken könnte, oder was ihr im allgemeinen dazu sagt. Danke im vorraus!

Antwort
von Unkonzentrierte, 35

Aber wenn du doch so rumläuft? Dann steh auch dazu wie du rum läufst :D im ersten Moment mache ich wohl auch einen eher arroganten Eindruck (wird mir gesagt), jedoch wenn man mich richtig kennt, bin ich das so gar nicht. Also sind eher deine Mitmenschen oberflächlich und bit*hig, und nicht du. Ich finde grade deine abf (aller beste Freundin?) sollte es egal sein wie du rum läufst, die sollte dich mögen und nicht dein Aussehen. 

Antwort
von Sinan04, 17

Vielleicht nicht so hohe Absätze aber bleib so wie du bist wenn du die wohl fühlst

Antwort
von Tattilein35, 26

Keine hohen Absätze normale Jeans , normalen Pullover , nur maskara 😊 so das wars du bist normal ....😜

Kommentar von Van8814 ,

Das mit den hohen Absätzen okay :D aber wie aufgelistet mach ich es Eigentlich auch :) ich laufe eigentlich wie die meisten Mädchen in meiner altersklasse rum🙊viele sagen es liegt daran das ich so groß, und blond bin🙊 trotzdem danke :)

Kommentar von Tattilein35 ,

ich bin auch Blond und genau so alt wie du (und so groß wie du ) es liegt auf jeden Fall nicht an den Haaren ( ich werde nie so angeredet oder besser beschimpft ) bist du in der Klasse auffällig ? 🙈

Kommentar von Van8814 ,

In der klasse bin ich eher unter den normalos eingelistet :) also eigentlich nicht wirklich 😌 

Kommentar von Tattilein35 ,

ok den sehe ich keinen Grund dich so zu beleidigen wie reagierst du denn darauf ? 😺

Antwort
von Unknownugh, 18

Alter bleib wie du bist kanns machen was du willst smh .-.

Antwort
von Ryuk12, 20

Hm also ich muss sagen, ich bin in deinem Alter nie mit Mädchen wie die zurecht gekommen.
Aber wenn du dich so wie du dich schminkst und wie du dich kleidest wohlfühlst und das 100% Du bist, dann lass dir von anderen bloß nichts sagen.

So lange du nicht tust, was eine Bi**ch tut bist du keine!

Antwort
von Meerbuscher05, 18

Die Problematik mit dder Arroganz kenne ich nur zu gut, so wirke ich als Mann ebenfalls.

Falls Du luxuriöse und teure Kleidung trägst, vielleicht einfach mal dezentere Sachen kaufen, anstatt die Schuhe mit dem Gucci Logo. High Heels als 14 jährige finde ich selbst unpassend. Damit gibst du ein bestimmtes Bild von dir ab, was nicht vorteilhaft für dich ist. Da denkt jeder gleich an die junge 14 jährige, die mit jedem geschlafen hat und sich in 18er Partys rumtreibt, weil man dem Türsteher zugezwickert hat.

Zum Verhalten: Ich wirke selbst für einige Menschen unnahbar und arrogant... finde ich auch okay, man muss nicht gleich mit jedem reden oder lachen, oder?

In der Schule würde ich da aber aufpassen, dass du das Verhalten nicht auch bei den Lehrern an den Tag legst.

Einfach weniger Ausschnitt zeigen, keine High Heels und dann dürfte es auch passen.

Kommentar von Van8814 ,

High heels trage ich reguläre nicht weil ich damit einfach nicht laufen kann ^^ und mit jungs hab ich auch noch nicht soo viel am hut..  mit den Lehrern leg ich mich auch meistens erst garnich an :D wie gesagt ich mach das was diese typischen bitches machen garnicht, trotzdem werd ich so bezeichnet 

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Liegt höchstwahrscheinlich an der Kleidung.... und an der Unreife deiner Mitschüler natürlich ebenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten