Frage von Anya14, 30

Viele behaupten, ich komme bei Jungs gut an aber warum finde ich nie den richtigen?

Hallo!

Ständig machen mir Menschen irgendwelche Komplimente, wie schön ich sei und das sie mir es einfach nie glauben können, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Meine Freundinnen sagen dann immer, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dich findet fast jeder Junge schön. Schön und gut aber ich finde einfach nie den richtigen...ständig werde ich von fremden Jungs angeguckt und die fragen mich auch nach der Nummer. Aber gewisse sind schon über 20 Jahre alt (bin 16) und das finde ich zu alt. Oder letztens haben mich Jungs auf dem Eisfeld beobachtet, bis einer mich angesprochen hatte und mich bat auf ihn zu warten, da ich aber im Stress war, konnte ich leider nicht länger bleiben und musste gehen.

Und wenn ich einen Jungen in meinem Alter kennen lerne, dann ist dieser meistens vergeben😕. Trotzdem wollen die etwas von mir und sagen mir, dass sie mich hübsch finden aber sie lassen. (Dann fühle ich mich auch ein wenig verarscht)

Einen einzigen Jungen habe ich schon mal geliebt aber leider wusste er nicht, was er von mir wollte und hat mich einfach nur angestarrt und ich war auch selbst zu schüchtern, um ihn zu fragen, warum er mich do ansieht....

Ich weiss, ich bin erst 16 aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einfach nur Pech in der Liebe habe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aline123456, 8

Hey

Ich finde du sollst dir nicht so viele gedanken darüber machen! Denn wie du schon sagtest du bist erst 16! komplimente sind echt schön zu bekommen, aber man sollte nicht so viel wert darauf legen, denn meistens kommt es nur von jungs die eh nicht mehr wollen als nur das eine. Mein tipp wäre es einfach nicht ' nach dem richtigen' zu suchen, denn meistens passiert es immer wenn man es überhaupt nicht erwartet! Kopf hoch das wird liebe Grüse

Antwort
von laurent1709, 18

Nein das ist kein Pech Du musst offener sein und 20 ist doch nicht zu alt und birgt gewisse Vorteile.

Kommentar von Anya14 ,

die zwei waren aber schon 22 und 23😉

Kommentar von laurent1709 ,

ja und meine Frau war 11 Jahre jünger und wir waren 17 Jahre verheiratet

Kommentar von Anya14 ,

aber mit 16 sollte man besser noch etwas aufpassen ;) ich finde wenn man über 25 ist, dann ist das Alter bei mir egal

Kommentar von laurent1709 ,

die meisten Frauen mit 16 sind viel reifer als die Männer in dem Alter und wenn Du noch dazu schön bist dann haben Jungs Berührungsängste das ist normal. Ich verstehe Dich ja, aber warum probierst Du es nicht erstmal nur mit kennenlernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten