Viele Ausländer in Köln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich wundert zwar, warum du die Frage mit eienr Selbstverständlichkeit eröffnest, aber um deinen Wissenshunger zu stillen, habe ich mal gegooglet (was du auch ruhig hättest tun können:

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalNewbie
01.06.2016, 09:04

Ahh, okay,danke !^^
Ich frage weil ich überlege da hinzuziehen :x

0

In den meisten Stadtteilen ist ein Migrationsanteil von 90%, aber das sind ganz nette leute, aber ich würde dir empfehlen nich nach 21:00 uhr auf der straße zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnbobs
01.06.2016, 09:00

Nicht vor 21 Uhr auf der Straße sein? Wird man so sehr im Alltag eingeschränkt? Reicht es denn nicht mehr die Straßenseite zu wechseln?

0
Kommentar von Dahika
01.06.2016, 14:47

in den meisten Stadtteilen??? DAs wüsst ich aber.

0

Wenn es nicht wichtig wäre, würden ja keine Statistiken erhoben, da die jeweiligen Ämter dies aber wöchentlich tun in den Städten/ Gemeinden liegt schon eine gewisse Brisanz in deiner Frage.

Hellhörig wird man erst, dass dies immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt wird, und nie konkrete Zahlen in der Presse erscheinen...nur so wischi waschi...der Anteil hätte zugenommen oder abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalNewbie
01.06.2016, 09:16

Hm ... was soll ich da sagen ? Ich wusste nicht mal das solche Statistiken erhoben werden

0
Kommentar von FragaAntworta
01.06.2016, 09:17

@kyseli Hellhörig wird man auch bei solchen Kommentaren, was willst Du damit aussagen?

1

Köln ich glaube eher nicht;)Vlt eher Stuttgart oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Köln habe ich auch kaum jemanden getroffen der Deutsch kann, nur so eine Art Kölnisch und das Bier ist ja nun wirklich ein ganz seltsames kleines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalNewbie
01.06.2016, 09:03

Ernst gemeint oder als Spaß ?

0

Was möchtest Du wissen?