Frage von bananasplit2, 61

Männlicher Gang

Hallo Leute, viele aus meiner schule fragen mich, ob ich schwul bin, weil ich angeblich einen komischen Gang hätte. Frage an euch. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich männlich/locker gehen kann? Vielen Dank für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 27

Man ist nicht schwul, nur weil man anderes geht als andere und von dem her soltlest du es auch einfach lassen dich so zu verstellen wollen. Du bist so wie du bist und das ist gut so und schwul bist du dann, wenn du einen anderen Jungen liebst und nicht je nachdem wie du gehst!!!

Antwort
von helfertantchen, 31

Jeder hat seine eigene Gangart und ich verstehe nicht wie so etwas schwul wirken kann?! Ignorier so dumme Fragen einfach

Kommentar von bananasplit2 ,

Danke!!

Antwort
von don2016, 33

lieber bananasplit2...also deine Gangart is wirklich deine persönliche Note...wie alt seid ihre denn, bzw. diejenigen, die so reden ?..andererseits, wenn du gewisse - ich sages es ma krass : so tuckenhafte Bewegungen beim Laufen hast, bleibt es nich aus, daß sie so reden - , aber das können wir hier nicht beurteilen, dazu müßte man deinen Gang sehen; bist du denn hetero oder schwul, evtl. bi ?...es ist ja alles normal und demzufolge auch dein Gang;

...nehmen wir ma ein Beispiel, manche laufen mit breiter Brust durch die Gegend - er muß deswegen aber kein Macho sein - oder macht bestimmte Bewegungen mit den Armen, Händen und auch noch Schultern vlt., der muß auch nich gerade ein Möchtegern...wer weiß was...sein; alles kann nix muß, nach dem Motto;

...also, wenns dich stört und nicht der Tatsache entspricht, daß du schwul bist, reagiere gelassen drauf und mach vlt. auch ma einen Scherz oder reagiere gar nicht, das läßt von selber nach; solltest du aber schwul sein, dann verhalte dich so, wie es dir am angenehmsten ist...; du allein mußt das für dich entscheiden, ok ?...alles Gute, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Weymez, 30

Laufe einfach wie du läufst..  Jeder hat seine Art zu laufen...  

Antwort
von LGBTsupport, 42

Die suchen nur irgendetwas, womit sie dich aufziehen können. Mach dir da nichts draus, jeder hat seine eigene Gangart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten