Frage von Tintenfischle, 40

Viele Apps stürzen ab, warum?

Bei mir stürzen ständig die Apps ab, nicht mal eine Sekunde, nachdem ich sie geöffnet habe..
Also ich drücke auf den Button für die jeweilige App, die Startseite ist kurz zu sehen und wieder ist man wieder beim Home-Bildschirm, das selbe passiert auch, wenn ich das selbe vom AppStore aus mache, also die App suche und dann auf 'Öffnen' drücke.
Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Knueppler, 27

Welches Smartphone? welches Betriebssystem? das würde den Antwortgebern viel helfen ;)

Kommentar von Tintenfischle ,

Apple, IPhone... 6 glaub ich 😅

Kommentar von Knueppler ,

Schon neu gestartet?... ja ich weiß die Frage ist blöd... aber da liegen die meisten Probleme! Ruf doch mal beim Apple Support an! Das kostet erstens nix, und die helfen dir am ehesten weiter!

0800 6645451

LG der Knüppler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten