Frage von Mariya22, 35

Viele alte Menschen stehen vor der Entscheidung ins Senioren gehen zu müssen oder zu ihren Kindern zu ziehen,da sie nicht mehr alleine zurechtkommen können?

Welche Lösung findet ihr für günstiger? Hilfe bitte. Ich muss eine Erörterung für Note schreiben aber das Thema ist sehr schwer und ich habe Nichts bis jetzt geschrieben. P.s ich kann nicht gut schreiben. Hilfe bitte,ich wäre ihnen sehr dankbar.

Antwort
von Mimir99, 23

Wenn die Kinder es gut finden zu denen, ansonsten ist auch das Heim eine Möglichkeit. Wenn es schlimmer wird gibt es auch ambulante Pflegedienste, auch wenn du diese Möhlicjeit scheinbar gar nicht in Betracht gezogen hast. Damit können sie auch zuhause bleiben.

Antwort
von DieterRantel, 12

Altersheim:
-Es ist für die Familie einfacher
-Man ist unter gleichen
-Man hat ein angepasstes Programm

Familie:
-billiger
-Man sieht seine Familie
-Man ist freier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten