Frage von Lanemu, 39

Viele ängste normal?

Hallo,

Ich habe gemerkt das ich voll viele ängste habe und ich auch nachst voll schlecht schlafe, ich wache jede 34 Stunden auf..

Ist es normal so viele ängste zu haben? Ich habe nähmlich angst vor: dunkelheit, einbrechern, verlassenen plätze, geister, vor anderen leute zu reden/ essen, kleinen räumen und noch ein paar...

Kann es an der jetzigen situation zuhause liegen? Oder woran sonst??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HelloIneedHelp5, 19

Hi, es wäre erstmal gut zu wissen wie alt du bist, denn so bis ca. 14 würde ich schätzen kann das je nach Bedingungen normal sein :)

Antwort
von muschmuschiii, 17

na ja, nach 34 Stunden Schlaf solltest du auch allmählich wach werden!

Kommentar von Lanemu ,

Ich wollte 3-4 Stunden schreiben

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Du wachst nur alle 34 Stunden auf? Dann hast du ja einen gesunden Schlaf.

Spaß beiseite:

Bei den vielen Ängsten solltest du dich mal an eine Psychologen wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten