Frage von odaroc, 46

Viele Abonnenten auf Insta?

Hi Leute, ich habe gestern auf Insta meine neue Seite erstellt (lovelyy_nature_) und versuche gerade meine ersten Follower zu bekommen.
Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ihre Seite erst seit einem Tag hat und schon über 10.000 Abonnenten hat.
Jz meine Frage:
Wie schafft man sowas? Und wie schaffe ich es wenigstens ein paar Follower zu bekommen (habe weniger als 30)?

Danke im Voraus,
LG odaroc

Antwort
von YoureminenowA, 23

Die Seiten, die total schnell total viele Abonnenten haben faken die oft (gibt da Apps, aber die sind nicht zu empfehlen)

Du musst einfach guten Content haben: scharfe und schöne Bilder!

Ich hatte bis vor paar Jahren eine Seite mit 15k und die Hauptsache ist es, sich in die Community einzuleben. Vorausgesetzt natürlich du hast Spaß daran und bist passioniert. Ich hab viel zu viel zeit damit verwendet.

Du kannst zum Beispiel leite Featuren oder ihre Bilder liken (beispiel #ballett viele Bilder liken und die die du magst kommentieren). Wenn du etwas größer bist, kannst du auch shoutouts mit Leuten machen, die dir gefallen.

Das wichtigste ist, dass du nicht an den followern orientiert bist.

Viel Spaß :) Kannst mich auch bei Fragen anschreiben!

Antwort
von buccibu, 17

Versuch auf deinen account aufmerksam zu machen ansonsten kannst du auch die apps runterladen wodurch du einige hundert follower bekommst .

Kommentar von odaroc ,

Ja würde es gerne ohne App machen. Wie mache ich Leute am besten aufmerksam?

Antwort
von XxRandomUserxX, 9

Du musst einfach viele andere Insta user abonnieren und dann ungefähr

nach einer Woche wieder löschen wenn du glück hast abonnieren sie dich

zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community