Frage von 1995sa, 30

Viel zugenommen von was?

Hallo. Ich hab in den letzten 3 tagen 3kg zugenommen laut Waage. Gewogen hab ich mich immer abends. Ich hatte auch fast die selben Klamotten an. Aber wie kann das sein? Weiß nicht ob das zusammenhängt aber in den unterschenkeln sammelt sich seit 3 Wochen Wasser. Im linken Bein ist es wenig. Im rechten ist es deutlich mehr. Vor allem der Knöchel ist immer dick. Wie kann man in 3 tagen 3kg zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 24

Das ist aufgrund der Wassereinlagerungen leicht möglich. Bitte geh bald zum Arzt deshalb, denn das kann verschiedenste Ursachen haben, besonders, wenn ein Bein stärker betroffen ist. 

Alles Gute!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Ich hoffe, es geht dir schon besser und die Ursache konnte gefunden werden! 

Antwort
von Suld1939, 11

Ganz einfach Wasser wiegt sehr viel. Und wenn du es schon bemerkst das Du Wassereinlagerungen hast solltest Du einen Arzt aufsuchen. Der wird dir dann Tabletten verschreiben oder eine Injektion setzen.

Antwort
von TheAllisons, 30

Wegen der Wasseransammlungen solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Das sind Wassereinlagerungen, such einen Arzt auf.

Antwort
von Gwennydoline, 25

Ja - ist durch Wassereinlagerungen möglich.
Ich wiege vor der Mens knapp 4 kg mehr aufgrund Wassereinlagerungen im Bauchbereich...
Geb mal zum Doc - in den Beinen ist das glaube ich nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community