Frage von hilfebittefatal, 40

Viel zu viel Werbung im Fernsehen?

Kommt es nur mir so vor oder gibt es immer mehr und immer längere Werbepausen auf den Privatsendern? Ich schaue gerade Schlag den Star und da wird nach jedem Spiel unterbrochen.

Antwort
von Sillexyx, 25

Ich habe das auch schon gemerkt. Deshalb nehme ich mir Sendungen die ich sehen will auf, damit ich die Werbung vorspulen kann.

Kommentar von hilfebittefatal ,

Das zerstört aber das Fernsehen.

Antwort
von Michael2504, 28

So wie es von jemanden gehört habe der in Neuseeland ist, ist es dort viel schlimmer. Dort kommt alle 5 Min Werbung. Da kannst du dich auf keinen Film konzentrieren 

Kommentar von hilfebittefatal ,

In Australien kommt während eine 5 Minuten Sendung 5 mal Werbung, die dauert dann aber immer nur 2 Minuten. In Deutschland sind es einmal 10-15.

Antwort
von Janitschka, 25

Ja, das ist so. Und dazu noch immer beklopptere und für noch unnötigere Produkte...

Antwort
von pritsche05, 16

Ja, definitiv ! Ich sehe das genauso !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community