Frage von xomelaniexo, 179

viel zu viel nagellackentferner eingeatmet?

Hallo :) Ich habe mich heute mit meinem Nagellack ziemlich blöd angstellt das nachher meine ganze Hand voll war.. dann hab ich ziemlich viel nagellackentferner benutzt und jetzt kommt das allerdümmste ^^ mir ist der Entferner aufs Bett gekippt ich hab natürlich Bettzeug gewechselt und erstmal gelüftet ich habe keine Beschwerden beim atmen und auch keine Kopfschmerzen aber ich habe eeecht viel eingeatmet.. im Internet hab ich einiges dazu gelesen und jetzt werd ich schon fast paranoid weil das ziemlich krass klang. Kann mir noch was schlimmes passieren?

Antwort
von xomelaniexo, 155

Achja und der nagellackentferner hatte Aceton drin.

Antwort
von SabrinaLiv, 148

Ist mir persönich auch schon sehr ähnlich passiert. Im Normalfall kriegt man von dem Geruch Kopfschmerzen...mehr wüsste ich auf Anhieb nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten