Viel zu viel gegessen was tuhn 😞?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Rechtschreibung Kind...

So wie du deine Kalorien zählst, ist deine Essstörung ziemlich ausgeprägt. Nimm deine Therapie weiterhin wahr und arbeite an deinem Essverhalten. Ist richtige ausgewogene Mahlzeiten, dann kommt es auch nicht immer zu so hier und da was kleines reinschieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du bei dem ganzen Kalorienzählen überhaupt noch dazu, dein Essen zu genießen? ;-)

Kommentar von nalidnalsa
09.09.2016, 21:51

Naya

0

Hallo,

ok, du hast jetzt gerade ein schlechtes Gewissen, das ist kein schönes Gefühl. Anscheinend ist für dich Gewicht ein grösseres Thema.

Also erstmal ist es nicht schlimm, wenn man ab und zu mal "über die Stränge schlägt". Es sollte halt eine Ausnahme sein.

Auf Dauer wirst du mit dem Thema Gewicht wahrscheinlich besser klarkommen, wenn du von dem Kalorienzählen abkommst und du dein natürliches Hunger- und Sattgefühl wieder erlangst.

Wenn du das schaffst und dich überwiegend gesund ernährst, dich regelmässig bewegst, dann wird das Essen wieder ein täglicher Genuss ohne schlechtes Gewissen, und du brauchst dir über die Kalorien keine Gedanken mehr zu machen.

Das würde ich mir als langfristiges Ziel stecken.

Um da hin zu kommen, wünsche ich dir alles Gute! :-)

Kommentar von nalidnalsa
09.09.2016, 22:08

Danke ich habe sowiso eine esstörung bin beim Therapeuten

0

Wie können wir dir jetzt helfen? 

Soll ich zu dir nach hause kommen und dir alles, was du essen möchtest wegnehmen?

Ja. Das ist zu viel. Iss gesünder oder werd dick. Und bitte verbessere deine Grammatik!
Lg

Kommentar von nalidnalsa
10.09.2016, 08:32

Es war nur diser eine tag mann chill als ob ich jeden tag 5000ckal esse

0
Kommentar von rozsaszinLinda
12.09.2016, 02:45

trotzdem gesünder essen, wann man so schon Zweifel hat.

0

Hör auf zu heulen, wenn du dich genug bewegst kannst du theoretisch den ganzen Tag futtern.

Also: BEWEG DICH MEHR!

Kommentar von nalidnalsa
09.09.2016, 21:49

Ich war von 6-19uhr nur unterwegs

0
Kommentar von MrMuffin1
09.09.2016, 21:56

Das ist doch top! Ein Nutellabrot weniger, keine Chips und diesen ungesunden Müll und du nimmst vielleicht sogar ab.

0
Kommentar von nalidnalsa
09.09.2016, 21:58

Ja ich meine nur heute hab ich derbe über die strenge geschlagein eig sollte ich 1600grundumsatz aber habe 2600kcal gegessen 😞

0
Kommentar von MrMuffin1
09.09.2016, 22:50

Tja, einmal und nie wieder!

0

Wenn du wirklich vieeel zu viel gegessen hast dann wirst du irgendwann bald vielleicht kotzen. Mach einfach sport

Was möchtest Du wissen?