Frage von Stuhrer, 101

viel zu viel gegessen , ich sterbe?

Alles steht oben , ich kann nichtmehr komplett einatmen ohne die übelsten schmerzen und ich kann nicht liegen... was nun?

Antwort
von Leon5000, 71

Geh ganz langsam in der Wohnung auf und ab, mach dein Fenster auf und sobald es dir besser geht und du wieder liegen kannst, geh schlafen :)

Kommentar von Stuhrer ,

Ich habe so viel gegessen.. ich glaube, ich könnte einen Winterschlaf durchziehen :/

Kommentar von Leon5000 ,

Ja ich geh morgen zu meiner Oma. Da wird es mir wohl auch so gehen. Atme einfach ruhig und entspanne dich :D

Antwort
von Silmoo, 31

Großes Glas Flüssigkeit ( Wasser ) trinken und Bauch kräftig massieren, bis Du nicht mehr kannst. Dann wird sich der Stau im Bauch entspannen.

Antwort
von Sonnentierlein, 38

Tja, so ist das eben an Weihnachten. Hinlegen, ruhig atmen, meditieren. Aber nur 15min! Danach wird weitergessen...auch wenn es nur ein paar Plätzchen sind. -.-

Antwort
von Sonnenstern811, 28

Truthahn im Ganzen verschlungen? Halte tapfer durch, das wird schon wieder.

Kommentar von Stuhrer ,

:( ich werde gleich zum Truthahn

Antwort
von Brenneke, 43

Wenn es so schlimm ist übergib dich. Und beweg dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten