Nathylein am 26.05.2009 um 13:24 Uhr
Ich muss diese woche für 2 Klausuren lernen und diese auch schreiben (glücklicherweise kann ich sie beide) ich muss alelrdings bis Donnerstag auch noch ein kunstbild fertig machen, einen Essay für einen Schreibwettbewerb und 4 Bilder für einen zeichenwettbewerb anfertigen. Außerdem muss ich zweimal jeweils eine Stunde zur Krankengymnastik, am wochenende verwandte besuchen und normale Hausaufgaben machen. Meint ihr ich kann das alles irgendwie unter einen hut bekommen oder sollte ich etwas abblasen?

was soll daran bitte nicht klappen. Den Lernstoff für die 2 Klausuren kannst Du. Krankengymnastik würde ich nicht absagen, das würde ich als PAUSE zum entspannen nehmen. Für das Kunsbild bleibst halt mal von Nachmittag bis Spätabends auf das wird Dich nicht umbringen. Und Wettbewerbe sind nicht wichtig, die würde ich weglassen ausser Du hast dann noch Zeit über dann machst des halt wies Dir taugt.

Vielleicht solltest du für den Anfang keine sinnlosen Fragen hier stellen, sondern dich hinsetzen und anfangen zu hackeln!
Nathylein am 26. Mai 2009 13:27 ich ackere schon. höre gerade musik durch udn lass sie durch den bpmcounter laufen da ich eine cd zusammenstellen muss

mache zuerst die leichten und schnellen aufgaben damit möglichst viel sofoert erledigt ist, dann kannst du dich getrost auf das andere konzentrieren

Mach mal als erstes den PC aus.Dann haste schon Zeit gewonnen.
Du solltest dringend über die Verteilung deiner Freizeit nachdenken und Prioritäten setzen. Sonst hast du bald einen Herzinfarkt. Das alles nennt man Stress.
Den Verwandtenbesuch aufschieben. Und eine Prioritätenlisten aufstellen. Evtl. einmal Krankengymnastik ausfallen lassen. Dann geht es bestimmt.
logout bei gutefrage dann klappt es mit gutefrage schaffst du es nie,weil du sonst noch mehr zu tun hast