Frage von Lottax02, 37

Viel zu tun, Perioden Stärke mindern?

Hey Leute!

Ich habe mal wieder einen Musical Workshop,der vier Tage geht!

Ich kriege am ersten Tag des Workshops meine Periode und die sind meist die ersten 3 Tage stark. Das finde ich nicht nicht schlimm,doch bei diesem Workshop sind sie sehr streng und man schafft es fast gar nicht auf Toilette zu gehen.Man tanzt viel singt und steht unter Stress.

Deswegen wollte ich fragen ob man seine Tage die ersten drei Tage schon etwas leichter bekommen kann (nicht verkürzen!!). Natürlich ohne irgendwelche Medikamente!

Freue mich auf ernsthafte Antworten und nicht auf die typischen Moralaposteln;)

Antwort
von Annelein69, 27

Hirtentäschelkraut als Tee.Stoppt Blutungen bzw.vermindert sie.3-4 Tassen über den Tag verteilt trinken,am besten gleich am ersten Blutungstag anfangen.

Mir hilft es und versuchen kannst du es ja mal.

Antwort
von bieene554, 23

Gegen die schmerzen kann man Mandeln essen.
Und gegen die blutung Brennesseltee trinken.

Antwort
von Tarsia, 27

Ohne Pille wird das nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community