Frage von Cyanogenmod, 7

Viel zu starke Gegner in CS GO?

Hi, Ich spiele seit ungefähr einer Woche CS:GO und werde jeden Tag gefühlt ein bisschen besser. (Fast ausschließlich Deathmatch zur Übung) Nur kommt es sehr häufig vor, dass ich im DM zusammen mit Gegnern spiele, die ein vielfaches besser sind als Ich!! Ich sehe diese für 0,5 sek und dann hab ich auch schon ne Kugel von ner AK im Kopf. Da kann ich absolut nicht mithalten! Bei fast allen steht immer sowas wie 5 Jahre Veteranenmünz, goldene Münze bei der Operation Breakout etc etc. Nun dachte ich dass man gerade am Anfang als Noob mit Gegnern zusammen kommt die ungefähr dem eigenen Können entsprechen?! Das ist bei mir meist aber gar nicht der Fall. Wenn ich solche Gegner bekomme habe ich auch keine Chance mich weiterzuentwickeln da mich diese eh instant töten.

Gibt es da irgendetwas was man dagegen tun könnte? Denn solange verliere ich nach ca. 20 Spielstunden schon die Lust am spiel, da das Matchmaking größtenteils einfach MEHR als unfair ist!

Antwort
von Benny830, 5

Das Matchmaking im Deathmatch ist wirklich für die Katz'. Seh es vielleicht als eine Herausforderung, gerade gegen starke Gegner verbessert man sich!

Als Alternative kannst du auch mal einige andere Spielmodi ausprobieren (z.B. Arms-Race, etc.) oder bei den Community-Maps reinschauen. Dort gibt es einige 'Aim-Maps' bei denen du dich weiter entwickeln kannst.

Ansonsten müsstest du anfangen 'Matchmaking' zu zocken - dort wirst du, nach deinen Plazierungsspielen, gegen Gegner auf deinem Niveau gematcht.

Hoffe ich konnte dir deine Frage einigermaßen beantworten ;)

LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten