Viel zu Schwache FPS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Systemvorraussetzungen sind wie die Verbrauchsangaben bei Autos: 

Ein theoretischer Wert, den du nie erreichen wirst.

Wenn du die Voraussetzungen genau erfüllst, würdest du, wie du siehst, das Spiel gerade überhaupt zum laufen bringen.

Wenn überhaupt kannst du dich an den empfohlenen Systemvoraussetzungen orientieren.

Das ist also kein Wunder, dass du nun so eine schlechte Performance bekommst.

Vor allem nicht, weil du nicht einmal eine Grafikkarte hast. Die OnBoard-Grafikeinheit ist natürlich nicht gerade stark, vor allem nicht bei einem 130€ AMD Prozessor.

Da kannst du auch nicht viel mehr erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiFireball
09.01.2016, 23:29

würde sich meine leistung verbessern wenn ich mir eine grafikkarte kaufen würde? oder müsste ich auch meinen prozessor verbessern?

0
Kommentar von MultiFireball
10.01.2016, 00:55

Also könnte ich die mir holen und damit meine fps verstärken?

0

Dein cpu ist eine apu das bedeutet du hast einen cpu mit intrigierem grafikchip kauf dir ne Grafikkarte dann müsste alles flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiFireball
09.01.2016, 23:36

was währe denn eine empfehlenswerte grafikkarte?

0
Kommentar von Jannikj456
10.01.2016, 00:41

Wv möchtest du denn ausgeben ?

0
Kommentar von MultiFireball
10.01.2016, 00:56

aufjedenfall unter 300€

0
Kommentar von Jannikj456
10.01.2016, 11:43

Dann eine gtx 960

0

Hm integrierte Grafikkarte :/

Versuch mal die Grafiktreiber zu aktualisieren das war, als ich einen neuen PC hatte, das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer CPU mit integrierter Grafikkarte (auch APU genannt) sollte man halt keine Wunder erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch alles auf Niedrig gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC ist zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung