Frage von Topmodel16, 41

*Viel zu schüchtern*16*?

Hey ich bin 16 .. Früher habe ich mich kaum getraut mich mit Jungs zu treffen und habe mir immer ausreden gesucht Jetzt ist es aber besser geworden *

Aber heute wurde ich von einen jungen gefragt mit den ich schreibe und den ich mag aber nur so von sehen her kenne .. Ob ich Lust habe zu einem Kumpel mit ihn feiern zu gehen Ich habe natürlich eine ausrede gesucht Aber das kann doch nicht so weiter gehen ich bin viel zu schüchtern:/ das seine Kumpels oder er mich nicht mag Habt ihr Ideen?

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 9

Ich kenne dich natürlich nicht,

,aber ich würde dir empfehlen das zu machen worauf du Lust hast.              Wenn du nur ein bisschen Schüchtern bist versuch dich zu überwinden, wenn du allerdings nicht nur schüchtern bist sondern überhaupt keine Lust auf Partys hast (Alkohol etc.) würde ich es den Jungs einfach sagen und wenn er/sie sich für dich interessieren gibt es auch noch andere Möglichkeiten sich besser kennenzulernen (sich vielleicht erstmal im kleineren Kreis treffen).

Antwort
von Helpinghand0361, 12

Schnapp dir ne Freundin und geh zu dieser Party!

Angst zu haben, dass die beiden dich nicht mögen könnten ist quatsch! Klar kann es sein, dass ihr nicht gut zusammen passt, aber so lange du nett und freundlich bist kann nix passieren. 

Außerdem ist das sicher eine coole Erfahrung und du fühlst dich danach gut, weil du dir nicht schon wieder, eine Chance etwas tolles zu erleben, entgehen lassen hast.

Überwinde deine Angst und spring über deinen Schatten! Sei offen für neues. Außerdem, Mut wird belohnt!

Just do it!!!

Antwort
von SSiMmMone, 13

du bist doch keine 13/14 mehr; du musst dich überwinden und über deinen schatten springen.

mein tipp: tu dich mit einer freundin zsm und geht gemeinsam los; so hab ichs gemacht

Antwort
von Relaxis1609, 17

Sag einfach ja... Dann sieh was passiert

Kommentar von Topmodel16 ,

Aber ich will ja nichts kaputt machen wenn ich nur da aufm Sofa rumsitze und nicht weiß was ich sagen oder machen soll 😕😕

Kommentar von Relaxis1609 ,

Die Stimmung kommt von selbst,und die Jungs kommen auf dich zu und wollen bestimmt etwas mit dir machen. Sonst würden die dich ja nicht einladen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community