Frage von Keineahnung3498, 40

Viel zu schüchtern was kann ich dagegen tun?

Hey bin 18 männlich und voll schüchtern wenn es darum geet ein mädchen kennenzulernen Sonst bin ich eigentlich gar nicht der schüchterne typ auch nicht bei mädchen die ich schon kenne gar kein problem Beispiel ich könnte jemanden im fitness kennenlernen wir hatten oft augen kontakt ich könnte hin gehn mich vorstellen und fragen ob ich ihr ein paar übungen zeigen soll und so also ich hätte schon iddeen doch würde mich nieeee mals trauen .. Wie soll ich je ne freundin bekommen wenn ich mich nicht traue sie anzusprechen

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Wenn dir eine besonders gefällt,sprich sie doch an.Du könntest sagen : "Ich

schaue dich schon länger an,und mag dich ,du gefällst mir sehr.Mein Problem ist meine Schüchternheit.Jetzt wundere ich mich ,dass ich dir das gesagt habe".

Was soll dir den jetzt passieren?du hast nichts böses gesagt,und sie kann nichts böses erwiedern.

Wenn du nichts machst,wird auch nichts passieren.Oder ein Anderer hat mehr Mut,dann ist sie eventuell weg.

Antwort
von Giustolisi, 21

Es bringt nichts sich zu verstellen, das merken die Frauen.
Es ist heute nicht unüblich dass die Frau den ersten Schritt macht.

Antwort
von Keineahnung3498, 11

Und wenn ich einen Korb bekomme muss ich sie oft sehen wir sind im gleichen fitness das wäre nicht soo toll

Die situation wäre dann unangenehm

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Millionen Menschen bekommen täglich einen Korb.Das gehört zum Leben.

Sollte es passieren,sei weiterhin nett und freundlich,dann sieht sie ,dass du Rückrat hast,und sie wird eine gute Meinung von dir haben.

Antwort
von AppleIsLove, 18

Das Beste ist einfach das zu machen worauf du gerade Lust hast und nicht drüber nachzudenken.
Handle in der Situation einfach kopflos,ansonsten bereut man es.
Kenne es auch,wo ich dann Mädchen einfach ziehen lassen hab.
Nun denke ich darüber gar nicht mehr nach und mach das worauf ich Lust hab,so bist du auch natürlich und damit funktioniert es immer!

Gruß

Antwort
von paulagerdes, 25

Lass Dich finden!

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Wie meins du das?

Warten bis mich ein mädchen anspricht oder was

Kommentar von paulagerdes ,

ja, was kommt, das kommt. Entspann Dich einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten