Viel Zu schnelle Erektion?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion deines Körpers welche du nicht verhindern kannst. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du andauernd eine bekommst und da brauchst du dich nicht für schämen. Das sollte auch dein Freund wissen und dann seht ihr das eben ganz gelassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht abstellen auf Kommando. Da übernimmt dein Kopf die Entscheidunge. Wenn du mit ihm schon geredet hast ignorier es einfach. Dann hörts vielleicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst du daran meineswissens nicht... Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn so wie dir geht es sehr vielen. Und ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt, der damit ein Problem hatte, das ich so schnell eine Latte bekomme. 

Eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelBilavcic
29.08.2016, 01:47

Ja, aber es gibt aber halt auch diese schönen Momente, die ich einfach mit ihm genießen will, ohne dass meine Latte am Nerven ist. In den meisten Fällen bin ich ja nicht ein mal geil 😅

0

Manche bekommen eher eine Erektion, manche sind halt nicht so schnell erregbar. Das ist ganz normal. Mach dir kein Kopf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht. Warum ist dir das peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt mal ein Arzt danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat denn dein Partner ein Problem damit? Wenn nein, warum ist es dir dann peinlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sags ihm einfach, in einer Beziehung, kann man ja über so etwas reden. Und wenn, dann heißts unter den Gürtel damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim Kuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelBilavcic
29.08.2016, 01:30

Ja. Manchmal will ich auch einfach die schöne Zeit genießen. Verschwende nicht einen Gedanken an sex. Aber dann stört mein Schwanz wieder

0

Ist ganz normal. Das ist mir auch nur schon beim Schreiben (mit einem Mädchen aber) passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung