Also 2 mal mit 25km/h zu schnell und im januar 2008 220 km/h zu schnell baustelle 2 uhr nachts auf der autobahn "in der probezeit"

Liebe/r schuermann,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Führerschein sofort entziehen und eine psychologische Therapie machen über Verantwortungsbewußtsein im Straßenverkehr!!

Keine ungesunde Hast; auch beim Schreiben.
oleandra am 23. April 2008 18:33 Absolut richtig! DH

Gratuliere, ich kannte bisher noch keinen der seinen Führerschein so schnell wieder loswerden wollte. Wie kann man den 220km/h zu schnell fahren???

knast haste verdient!220km/h zu schnell!!! "kopfschüttel", soetwas nennt man gefährlichen eingriff in den straßenverkehr und dazu noch in der probezeit! so einem dürften sie den lappen nie wieder geben!
Was hast du denn nun für Fragen, oder wolltest du uns nur über dein mangelndes Verantwortungsbewußtsein in formieren.

baustelle "220km/h" zu schnell (was hast du für ein auto??) und "probezeit" !!!!! kauf dir schonmal ein bahnticket
franzeule am 23. April 2008 18:25 am besten gleich die Bahn Card.
spackenmann am 23. April 2008 18:27 was ich mich frage ?? baustelle 60km/h plus 220km/h zuschnell "280km/h" respekt !!

Führerschein weg! Hoffentlich auf immer und ewig!

Mensch Junge, fahr doch mal langsamer. Bringt doch wirklich nichts.

Ich reibe grad mal ein wenig an meiner Kristallkugel und sehe..... Du darfst jetzt für längere Zeit die Vorzüge des öffentlichen Nahverkehrs ausprobieren... Unreifen Personen wie Dir sollte der Führerschein komplett entzogen werden und erst nach mindestens einem Jahr der Neuerwerb nach erfolgreicher Untersuchung durch die MPU gestattet werden.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 23. April 2008 18:40 lol

Hm...bei 220 km/h zu schnell kann ich nur sagen: "Pech gehabt!". Die meisten Radargeräte sind so eingestellt, dass sie ab 250 km/h nicht mehr korrekt messen. Ich finde es nur merkwürdig (und bezeichnend), dass du deine Fahr-Qualitäten auf öffentlichen Strassen und nicht auf einer abgesperrten Strecke ausprobieren musst. Es gibt spezielle Terrains, um so etwas zu probieren (man nennt sie "Rennstrecken"); da gefährdest du niemanden. Wenn du aber bewusst solche Gefährdungen anderer in Kauf nimmst, bist du nach meinem Empfinden für den öffentlichen Verkehrsraum ungeeignet. Übrigens fahre ich selbst gern schnell, bin jedoch nicht zu feige, es im fairen Wettbewerb mit allen Sicherheitsvorkehrungen zu tun.

Du hast unverantwortlich gehandelt! Was fährst Du für ein Auto? Im Baustellenbereich sind 60 km/h erlaubt. Dann hattest Du also 280 drauf? Willst Du zur Formel 1? Ich würde Dir den Führerschein nicht wiedergeben. Aber auch so wird es sehr, sehr teuer für Dich! Völlig zu Recht!
Du bist ein Angeber! Wie soll das gehen, im Baustellenbereich 220 mh zu schnell????

Da wirst Du für mindestens ein Jahr Fußgänger werden.
Und danach den Führerschein noch mal neu machen dürfen - wenn überhaupt.
JAU! DH.
Und die eigene Einstellung ändern, nach der Psychologischen Beratung. Weil reif für den Führerschein bist Du noch nicht.
Richtig, Skeptiker! Ich fahre von berufswegen einen BMW unter Extrembedingungen... Da höre ich bei 190 auf der Autobahn auf zu beschleunigen... Wem würde es nützen, wenn Hilfe gar nicht mehr ankommt... Mein Reden... FS weg und fünf Jahre Zeit zum Uberlegen geben.