Frage von AnnastaNe, 66

Viel zu gut für die Jungs aus meiner Schule?

Ich wohne in einem Dorf und muss mit dem Bus in eine Kleinstadt fahren.

Ich hatte noch nie einen Freund und habe deswegen oft dieses Gefühl nicht gut genug für andere zu sein.

Mir wurde heute von meinem Klassenkameraden gesagt, dass keiner mit mir zusammen sein möchte, weil sie fürchten nicht gut genug für mich zu sein.

Das hat mich etwas verwirrt und macht mich auch etwas traurig.

Ich bin selber auch sehr schüchtern um Leute anzusprechen die mir gefallen aber warum denken manche Jungs sowas?

Er hat nicht gelogen, weil mir das früher mein Bruder auch oft gesagt hatte. (Ich war verliebt in seinen Kumpel) Aber ich dachte, dass es bloß Mitleid war.

Also nochmal: Warum denken Jungs sowas?

Antwort
von Burninhell, 26

Ja solang der junge jetzt nicht so nen super assi ist kommt das oft vor . Da viele schüchtern , sich selber hässlich finden und dich ziemlich schön.also kaum selbstwertgefühl und dann denken die natürlich das sie keine chance hätten .. ich find mich nicht wirklich schön aber viele beneiden mich für mein aussehen (arrogant aber ehrlich).. versteh ich nich xD aber egal . Könnte auch sein das du ihnen das gefühl gibts was besseres zu sein .. hat schon wer was mit dir ausmachen wollen , nummer austausch etc.. da sollte man nicht so abweisend sein /kommt scheise\ . Mfg Burninhell

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich werde nur angestarrt aber nie angesprochen. Ich werde auf fremden Orten oft angesprochen und wubderschön genannt aber dort, wo ich wohne schauen sie mich nur an.

Kommentar von Burninhell ,

vieleicht verhältst du dich unbewusst komisch . fällt einem selber kaum auf aber dem umfeld halt

Kommentar von AnnastaNe ,

Das würden mir Freunde sagen :D

Kommentar von Burninhell ,

vieleicht haben alle angst vor dir xD

Kommentar von AnnastaNe ,

Kann sein :D ich habe keine Ahnung hahahah

Kommentar von Burninhell ,

sprech selber mal welche an wegen fb oder nummer .. selbst ich hab das geschafft und ich bin suoer schüchtern + kann gefühle von anderen nicht richtig zuordnen ( asperger..).. du schaffst das schon .. obwohl wie alt bist du eigntl

Antwort
von lockerttt, 38

liegst sehr viel wert auf äusseres bei jungs oder müssen sie nur gepflegt sein.

und wenn du bemerkst, ein junge schaut ab und zu mal zu dir rüber um dich anzugucken, würdest du ihn ansprechen oder näherkommen

Kommentar von AnnastaNe ,

Sie müssen nur zu mir passen. Mehr brauch ich nicht.

Ich guck meistens weg (zu schüchtern) oder guck den selbst nur so an (ich kann nicht lächeln..klappt einfach nicht)

Antwort
von 7blueberry7, 57

Sie haben Angst das du sie abblitzen lässt geh einfach zu einem der dir gefällt und frag ihm ob ihr nicht einmal was unternehmen wollt ;)

Antwort
von SechsterAccount, 65

Sowas sagen Jungs nur wenn das Mädchen extrem hübsch ist und man sich selbst schon alle Chancen streicht .

Kommentar von AnnastaNe ,

Aber es gibt hübschere und die haben auch einen Freund ?

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja weil sich dann mal einer getraut hat und du kannst das was der Junge zu dir gesagt hat ruhig ein wenig als anmache sehen ;)

Antwort
von ChrisLoersch, 66

Bei einem hübschen Mädchen kommt sofort der Gedanke: unerreichbar

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich finde, es gibt Hübschere, die auch einen Freund haben?

Kommentar von ChrisLoersch ,

Das sind die, die sich jeden nageln um ihn auszunutzen

Kommentar von AnnastaNe ,

Heißt das, dass sie mich nicht ansprechen, weil sie erwarten, dass ich es tue?

Antwort
von Nordseefan, 64

Nur weil einer so was behauptet muss es noch lange nicht stimmen.

und wie alt bist du denn?

Kommentar von AnnastaNe ,

Das wurde mir von meinem Bruder oft gesagt (er ist wie mein bester Freund) und jetzt auch noch von einem Kumpel mit dem ich fast nichts zu tun habe.

17

Kommentar von Nordseefan ,

Bitte fühl dich nicht angegriffen. Du kannst nichts für das Denken anderer. Aber viele verwechseln Schüchternheit mit Arroganz. Versuch mal etwas selbstbewuster, offener zu sein. Das ist schwer ich weis. Aber wenn man erst mal den ersten Schritt gatan hat kommt der Rest meist von selbst.

Kommentar von AnnastaNe ,

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich anfangs arrogant rüber komme, aber eigentlich das komplette Gegenteil bin.(Leute, die ich erst neu kennen lerne)

Kommentar von Nordseefan ,

Ging einer Freundin auch mal so. Da wirst du angesprochen, antwortest nicht oder kaum, und schon denken einige Puh die ist sich zu fein für uns, na dann halt nicht. Es ist halt wirlich nicht leicht , die zwei Dinge auseinader zu halten. Deswegen ja mein Tipp: Versuch offener zu sein, keiner reist dir den Kopf ab. Und wenn, dann setzt ihn einfach wieder auf.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich werde nicht einmal angesprochen. Nur angeguckt !:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten