Frage von Noramarievae, 16

VIEL ZU DÜNN.ich bin 16 und fand mein körper immer perfekt doch seit 2 Monaten zudünn was soll ich tuhn?

Also ich bin 1,60 Gros und 16 wiege 49kg und ich fand immer ich bin zu dick bis zu eigentlich gerade perfekt und hab gegessen was ich wollte aber auch nur ungesund dann hatte ich mir einmal in den Kopf gesetzt gesund zu ernähren nicht aufzuhören zuessen oder ungesund zuessen sondern am Tag mal ein Apfel doch das ist eskaliert das ich jetzt gar nicht mehr esse,ich hab mir das so sehr in den Kopf gesetzt das ich nichts mehr als leichte Kost essen kann alles andere krieg ich gar nicht erst in meinen Mund und ich hatte eben in den Spiegel geguckt mit Unterwäsche und es ist schon eckelhaft wie ich abgenommen habe und ich kriege komplexe bitte helft mir

Antwort
von Algala, 9

Ich finde das 49kg mit 1,60 normal ist, auf jeden Fall nicht zu dick oder zu dünn. Habe selber Probleme momentan mit dem zunehmen. Finde aber persönlich das du dir keine Sorgen machen solltest und einfach normal weiter essen solltest. 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten