Frage von lalalara13, 39

Viel zu dünn! Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo :)! Ich finde mich viel zu dünn :( Ich bin ein Mädchen, 1.70m gross und wiege grad mal 47 kg vorallem hab ich so lange Beine und dazu sehen meine Füße echt riesig aus. Ich esse eigt. relativ viel, öfters mal fast food und süssigkeiten also ziemlich oft. Also ist das nicht mein Problem. Wie kann ich möglichst schnell zunehmen sodass ich auf ca. 53-56 kg komme? Ich mach ja auch noch Workouts, ein 8-Minutiges Po & Bein Workout und ein 10-Minutiges Bauch Workout. Also, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich zunehme? Ich nehm auch nicht so einfach zu. Ihr könnt auch gerne Lebensmittel auflisten!! Danke für eure Hilfe!!

Antwort
von GymDominatorZ, 7

Du solltest mal "Kalorienrechner" Googeln und dann deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen und täglich mit deiner ernährung 300-500kcal rübergehen.

Im Kraftsport nennt man das "Massephase"

Und mit jeden Tag meine ich JEDEN TAG !

Antwort
von Schwoaze, 22

Wenn Du zunehmen willst, musst Du Kohlenhydrate und Fette gemeinsam essen. Z.B. Butter-Brot.  Oder ein Thunfischsalat mit viel Olivenöl, Mais, Oliven und Gebäck. Wenn Du dann statt nur  Wasser  z.B. teilweise auf  Kakao umsteigst, steht dem Erfolg nichts im Wege.... aber keine Mini-Portionen bitteschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten