Frage von bih34, 33

Viel zu dünn , leichte fortschriitte aber erkennbar?

Hey leute , bin 17 jahre alt 184cm gross und wiege 63 kg . Viel zu wenig wie ihr sehen könnt .. Spiele bei einem fussball Verein und verbrauche dort halt viel kalorien . Hab mit Krafttraining angefangen und habe in 2 Wochen ca. 1,5kg zugenommen. Wird es weiter so gehen ? Weiter mit Krafttraining machen ? Was für tipps könnt ihr mir geben ? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetzWetz, 11

In 2 Wochen 1,5 kg zugenommen beim Kraftsportler ist doch top, bleib am Ball!
Wenn du beides verbinden kannst 👍🏻
Esse am besten gesunde Kohlenhydrate: Reis, Kartoffeln, Nudeln und versuche 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht am Tag, zu dir zunehmen.
Du bist noch im Wachstum, du wirst die Erfolge schnell sehen 😎

Antwort
von Arianem, 12

Probiere es mal mit Mass gainern. Das sind viele kalorien die man trinken kann. Wenn das nichts bringen sollte würde ich wirklich mal zum arzt gehen.

Und lass mal deinen kalorienverbrauch pro tag ausrechnen.

Antwort
von Hubertmeier1, 13

Mehr essen und mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten