Frage von honeey15, 95

Viel zu blasse Haut was tun?

Hi Leute,

Ich w/16 leide ziemlich an meiner hellen Haut.. Und die ist wirklich sehr hell/blass, das Problem ist noch der Kontrast zu meinen dunkel braun bis schwarzen Haaren aber möchte mir meine Haare nixht heller färben sondern würde eher gerne etwas brauner werden. Ich könnte ins Solarium gehen aber das ist mir etwas zu teuer, da ich dann auch ziemlich oft dorthin müsste um etwas Farbe zu bekommen und bei selbstbräuner habe ich Angst das es fleckig wird oder sich in die Poren absetzt usw..

Hat einer Erfahrung mit Selbstbräuner oder weiß wie ich braun werden kann ?

( bitte antwortet nicht Sachen wie: akzeptier dich so wie du bist. Das bringt mich nicht weiter)

Antwort
von kyratyg, 79

Wenn du angst hast, dass es mit dem Selbstbräuner fleckig wird, kannst du auch in einem Studio mit Airbrush eine braune Haut zaubern. Informiere dich doch mal :-)

Antwort
von SBI123, 70

Wenn die Sonne scheint draußen sitzen

Kommentar von honeey15 ,

Geht schlecht wenn jetzt Winter ist, aber selbst wenn die Sonne scheinen würde davon werde ich nixht braun

Antwort
von azizam482, 64

Du kannst dich ja dunkler schminken mit Foundation, aber dann auch den hals weil sonst sieht mans

Kommentar von honeey15 ,

Schon ausprobiert, sieht viel zu viel und unnatürlich aus.

Kommentar von azizam482 ,

in youtube gibt es doch auch videos dazu glaube ich

Antwort
von Dahika, 79

Sei doch froh. Schneewittchen lässt grüßen. Braun ist jeder.

Kommentar von honeey15 ,

Ich mag das leider überhaupt nicht, ich fühle mich so unwohl, Vorallem ist dann jede Ader oder jede Narbe,Pickel echt. Viel mehr zu sehen als bei gebräunter Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community