Viel Weniger FPS als früher und PC viel zu langsam beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht fehlen noch Treiber, das würde erklären warum du lags hast. Schau mal ob alle Grafiktreiber richtig installiert sind und wenn nicht, installier sie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaBraEndijina
26.06.2016, 12:58

Okay vielen Dank, werde ich ausprobieren

0

Kann es sein das die Haupt-festplatte worauf das System läuft recht voll ist?

Außerdem, welches System benutzt du? Windows(Version), Linux oder Mac?

Es kann auch an Temporären Dateien liegen die im Hintergrund laufen oder etwas mit der GPU (Grafikkarte) stimmt nicht. Auch wenn der PC zu heiß wird taktet er sich runter. Du solltest mal alles im Blick haben.

Da kann ich dir das Programm Hardware Monitor empfehlen: http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaBraEndijina
26.06.2016, 13:11

Also hab Windows 10 und noch 650gb  und es laufen richtig viele Sachen wenn ich die Prozesse angucke , doch keine Ahnung wie ich alle und welche ich schließen kann und Kaverne das mal gleich machen mit Hardware Monitor wäre nett wenn du dran bleibst und die Werte dann angucken würdest

1

Was möchtest Du wissen?